Referenzen

POTSDAMER TAG DER WISSENSCHAFTEN 2019

Für den Studiengang Kulturarbeit der FH-P haben wir VR-Anwendungen aus dem Kunst, Kultur und Marketingsektor präsentieren dürfen.

FRÃœHLINGSFEST des Eintracht Falkensee am 13.04.2019

Auch hier waren wir der „Renner“

FACHTAGUNG FREIZEITPÄDAGOGIK der Berufsbildungswerke in Deutschland vom 11.bis 13.04.2019
(Menschen bilden.begleiten.behandeln.)
Es war uns eine Freude auf dieser Fachtagungen Potsdam unser Konzept und die für diesen Themenbereich relevanten VR– Anwendungen zu präsentieren. Besonders das Thema Inklusion mit #VR wurde sehr intressiert wahrgenommen!




Wichtig war auch für die Teilnehmerinnen uns Teilnehmer, das sie selber Erfahrungen in der VIRTUAL REALITY machen konnten:
Und! Es hat Ihnen gefallen!

TAKE OFF – Angrillen- Autohaus Bogdaly – Ludwigsfelde am 19.01.19

KINDERWEIHNACHTSFEIER DER ALLIANZ BERLIN- BRANDENBURG am 01.12.18 im FEZ- Berlin

VHS KURSLEITERTAG DER WEITERBILDUNG am 20.10.18 im Bildungsforum Potsdam

Workshop Virtual Reality in der Medienpädagogik auf der 7. Brandenburgischen Netzwerktagung 17.10.18 im MIZ

120 JAHRE IHK (10.10.18)


DIE GRÖSSTE PARTY POTSDAMS: DICKES P (06.10.18)

Wiedereröffnung der VHS Steglitz- Zehlendorf (08.09.18)

Einsatz bei den
13. Internationalen Brandenburgischen Jugendkulturtagen in Blossin
(31.08.-02.09.18)